Über mich

 

Persönliche Lebensentwicklung:

Vertrauen Sie auf meine intuitiven Qualitäten

„Meine persönliche Lebensentwicklung führte mich auf den Weg, mein Leben selbst zu gestalten und neue Wege zu probieren und auch zu verändern. So bin ich hier angekommen. Nach meiner Ausbildung als Bankkauffrau in den 70er Jahren arbeitete ich 10 Jahre in einer Bank. Ich wusste lange, dass ich meine berufliche Tätigkeit ergänzen möchte und startete 1993 eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, die ich erfolgreich 1996 nach dem Anerkennungsjahr beendete. Fast 2 Jahre arbeitete ich in einer MS Klinik im Sauerland, um dann von 1998 bis Ende 2008 in verschiedenen Praxen als Angestellte tätig zu sein. Seid 2009 bin ich selbständig tätig in meiner Privatpraxis für Physiotherapie. Im Februar  2013 erwarb ich die Zusatzqualifikation als Heilpraktikerin für Physiotherapie durch das Gesundheitsamt Hamburg. Dadurch habe ich die Erlaubnis erworben, ohne ärztliche Verordnung, als Erstkontakt in eigener Praxis tätig zu sein. Durch regelmässige  Fortbildungen erweitere ich meine Kenntnisse ständig. Hilfreiche Seminare des Verbandes Deutscher Heilpraktikerverband für Physiotherapie sind Erlernen und Erweitern des Wissens über Differentialdiagnostik, der effektiven Befunderhebung und des Anwendens manueller Behandlungstechniken."                        

Herz-lichst Ihre Anolee Mitschke

 

Berufliche Weiterbildung:

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom: sobald man aufhört,

 treibt man zurück!" Benjamin Britten

- Differentialdiagnose in der Physiotherapie Extremitäten / Wirbelsäule April / Mai 2018

- Fortbildung bei Gudrun Bruhn (Physiotherapeutin) Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Teil 2 November 2014

- Weiterbildung bei Josef Bigus (Physiotherapeut) Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Teil 1 September 2014

- Anerkennung Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie 6. Februar 2013

- Ich erweiterte mein Wissen und nahm vom 21. bis 27. Januar 2013 teil an einer

  Überprüfung zum sektoralen Heilpraktiker für Physiotherapie

- Selbständige Physiotherapeutin in eigener Privatpraxis für Physiotherapie seid 2009

- 1996-2008 Arbeit in MS-Klinik Hachen-Sundern und verschiedenen Praxen als angestellte Physiotherapeutin.

- 1993-1996 Ausbildung zur Physiotherapeutin und medizinischen Bademeisterin in Iserlohn.

 

- Weitere Bereiche, die mich interessieren finden Sie auf meiner Homepage: www.energieinharmonie.eu

  Ich biete Energie in Harmonie Coaching zusätzlich selbständig an : als Coach für Lebensweg-Gestaltung